Warenkorb
1

In stiller Trauer

Abschied von Daniel Gerber

Und die Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

I. v. Eichendorff

 

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Gruppenleiter und stellvertretenden Institutionsleiter, Arbeitskollegen, Betreuer, Weggefährten und Freund

 

Daniel Gerber

9. Dezember 1970 – 30. Mai 2021

 

Wir verlieren in ihm eine starke und warmherzige Persönlichkeit. Durch sein grosses persönliches Engagement, seine langjährige Erfahrung und durch sein Wissen hat er sowohl den Wohngruppen Alltag wie auch die Weiterentwicklung der Institution massgeblich mitgeprägt.

Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander verbringen durften. Daniel war ein aussergewöhnlicher, feiner und wunderbarer Mensch. Seine Offenheit, seine Lebensfreude sowie seine Begeisterungsfähigkeit werden uns in liebevoller Erinnerung bleiben.

Der Trauerfamilie sprechen wir unsere herzliche Anteilnahme aus und wünschen ihr viel Kraft für die Zeit des Abschiednehmens, unsere Gedanken sind bei ihnen.

 

In tiefer Verbundenheit

Bewohnerinnen und Bewohner
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Institutionsleitung und Stiftungsrat